Geschäftsfeldvermietung

Ich habe in den letzten Jahren mit rds energies GmbH www.rdsenergies.com verschiedene lukrative Geschäftsfelder entwickelt.

Ich möchte gerne andere an meinem System partizipieren lassen und vermiete ab sofort Geschäftsfelder gegen Lizengebühren. Ähnlich wie in der Musik sehe ich große Chancen in unternehmerischen Kokreationen mit anderen Menschen und/oder auch Unternehmen. Die Zukunft kann nur gemeinsam gestaltet werden mit einem neuen Denken, welches das Wir und nicht eine Maximalrendite in den Vordergund stellt.

Die Vermietungsangebote enthalten: Aufträge, Know How Transfer, Kunden.

Du kannst Dich aktuell in folgende Geschäftsfelder einmieten:

- Teilnahme am Dachwunder - Akquisition von Solardächern in Deutschland
- Acquisition Offices in allen Ländern der Erde

Ich möchte zeitnah in allen Ländern der Erde Mieter für Repräsentanzen haben.

Ich selber hatte es sehr schwer meine Firma aufzubauen. Märkte sind noch sehr rauh, die Sitten auch, Unterstützung gering und Zugang zu vernünftigen Finnazierungen fast nicht vorhanden. Der Markt tickt nach vorsinntflutlichen Machtstrukturen.

Daher habe ich das Ziel es für andere einfacher zu machen, da es nicht so schwer sein sollte gutes geld zu verdienen. Daraus ist das Mietmodell für Geschäfstfelder entstanden und die Idee der Schaffung einer Experimentierfläche für eine nachhaltige Wirtschaft für mehr Gerechtigkeit, Transparenz und einfachere Zugangswege zum Unternehmer:innentum für alle Menschen.

Alles dient dem Umbau unserer Wirtschaft und der schnelleren Umsetzung der Energiewende.

Bei Interesse nimm bitte einfach Kontakt über das Kontaktformular mit mir auf. Du kannst über das Mietmodell erste Erfahrungen im Unternehmer:innetum machen und Teil einer Zukunftscommunity werden und sofort beginnen die Welt nach Deinen Vorstellungen mit zu gestalten.