Unternehmensberatung für knifflige Situationen

Als Self Made Solo Founderin habe ich meine Kreativität und mein Verhandlungsgeschick schon an sehr vielen Stellen überaus erfolgreich eingesetzt.

Ich möchte meine Erfahrungen und Fähigkeiten jetzt gerne weitergeben und biete eine innovative Unternehmensberatung kombiniert mit Interim Management an.

Ich bin bei folgenden Themen nützlich:

- Entwickeln neuer innovativer an den Markt angepasster Geschäftsfelder

- Analyse unternehmerischer Schwachstellen:  woher kommen sie, wer sind die Verursacher:innen

- Entwicklung eines Maßnahmenplans zur Überwindung der unternehmerischen Schwachstellen

- Finden neuer Ansätze, um mit Geschäftspartnern, mit denen es Konflikte gibt, innovative Lösungen zu erabeiten, die eine win/win Situation für alle darstellen, abseits von Gerichten und Rechtskriegen. Das spart Geld und geht schmeller.

- Verhandlungsführung im Auftrag

- Briefing von Rechtsanwälten, Prozessvertretung ala  Bauherrenvertretung

- Vertragsentwicklung in Kooperation mit Rechtsanwälten

Die Preise meiner Leistung sind von der Unternehmensgrösse abhängig. Ich möchte gerne meine Leistungen dem unternehmeischen Fortschritt widmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in kleinen Unternehmen besondere Potentiale schlummern. Daher biete ich gerade auch kleinen Unternehmen an, meine vielfältigen Erfahrungen zu einem vergünstigten Preis nutzen.

Preise netto:

Unternehmen in Krisensituation: ich stelle pro Monat 8 Stunden kostenlos zur Verfügung, wenn es positiv zu erwarten ist, dass durch meine Kontakte und durch Hilfe eine Insolvenz vermeidbar gemacht werden kann.

Unternehmen mit einem Mitarbeiter: 50 Euro / Stunde

Unternehmen mit bis zu 10 Mitarbeitenden: 150 Euro / Stunde

Unternehmen mit bis zu 1000 Mitarbeitenden: 270 Euro / Stunde

Börsennotierte Unternehmen: 650 Euro / Stunde